BBQRules – Das Bin ich…

BBQRules – wer steckt dahinter:

Mein Name ist Marco Plundrich, 36 Jahre alt und geboren in der Bergringstadt Teterow im schönen Mecklenburg. Mittlerweile wohne ich seit 17 Jahren an der Ostseeküste bei Kiel. Ich bin Vater von zwei wunderbaren Kindern, die mir meine große Liebe geschenkt hat. Beruflich habe ich rein gar nichts mit dem Grillen oder der Fotografie zutun. Ich bin gelernter Metallbauermeister.

 

Wie alles begann…

Vor fünf Jahren habe ich mir meinen ersten Weber Gasgrill gekauft und so begann die Geschichte. Mittlerweile grillen wir fast täglich. 2016 habe ich dann die Wildcard für den Grilltank gewonnen, die Tobias Walker verlost hat. Bei dem Grilltank Bloggertreffen in Kassel habe ich dann „Blut geleckt“ und so begann BBQ Rules zu wachsen. Im Oktober 2016 kam dann der Blog, der im Juli 2017 neu aufgesetzt wurde. Da die Fotografie auch zu meinen Hobbys zählt, war das eine perfekte Kombination. Regelmäßig veröffentliche ich Rezepte hier auf meinem Blog.

Mit welchem Equịpment grille ich regelmäßig…

Ich möchte euch kurz auflisten mit welchem Equipment ich regelmäßig grille. Regelmäßig heißt ich bin damit super zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr mich natürlich gerne kontaktieren. Ich werde dann versuchen eure Fragen zu beantworten:

Meine Grills:

Mein Zubehör:

Mit * gekennzeichneter Link, sind Affiliate Links!

Welches Equipment fehlt noch…

Es gibt Dinge die muss ein Mann einfach haben. Neben dem Boot, dem Motorrad und der Finca auf Malle fehlen da natürlich noch die ein oder anderen Grills & Zubehör.

  • Der O.F.B. von Otto Wilde Grillers
  • Ein Keramik Grill
  • Eine Feuerplatte
  • Ein Pellet Smoker
  • Ein Reifeschrank

Wer begleitet mich…

Gerne möchte ich hier meine Wegbegleiter nennen, die mich in dem letzten Jahr unterstützt haben und mit denen ich positive Erfahrungen gemacht habe.

Vielen Dank dafür!!!

www.primebbq.de – liefert hervorragendes Fleisch in bester Qualität, gute Tipps & Ratschläge. Übrigens, auch wenn Pistol Prime BBQ noch keinen Online Fleischversand hat, Stefan versendet natürlich auch das Fleisch – kontaktiert ihn einfach mal. Stefan, vielen Dank für deine Unterstützung!

www.Ankerkraut.de – bekannt durch Funk und Fernsehen und natürlich durch die wunderbaren und qualitativ hochwertigen Gewürze. Bei der Gewürzmanufaktur Ankerkraut aus Hamburg bekommst Du alles an Gewürzen, Rubs und vieles mehr. Stefan & Anne und das ganze Team vielen vielen Dank!

Weitere Unterstützer von BBQRules:

www.moesta-bbq.de
www.ottowildegrillers.com
www.weber.com
www.mcbrikett.de
www.grillrost.com
www.meat-in.de
www.spicebar.de
www.waldkautz.net
www.grillgold.com
Nicky Hupertz
www.dick.de
www.zwilling.com
www.rumundco.de
www.brauerei-gutmann.de
www.signs-and-styles.de
www.sizzlebrothers.de
www.christakis.de
www.eatventure.de