BBQRules – Das Bin ich…

BBQRules – wer steckt dahinter:

Mein Name ist Marco Plundrich, 40 Jahre alt und geboren in der Bergringstadt Teterow im schönen Mecklenburg. Mittlerweile wohne ich seit 20 Jahren an der Ostseeküste bei Kiel. Ich bin Vater von zwei wunderbaren Kindern, die mir meine große Liebe geschenkt hat. Beruflich habe ich rein gar nichts mit dem Grillen oder der Fotografie zutun. Ich bin gelernter Metallbauermeister.

Marco Plundrich

Wie alles begann…

Vor 10 Jahren habe ich mir meinen ersten Weber Gasgrill gekauft und so begann die Geschichte. Mittlerweile grillen wir fast täglich. 2016 besuchte ich als Gast ein Bloggertreffen in Kassel dort habe ich dann „Blut geleckt“ und so begann BBQ Rules zu wachsen. Im Oktober 2016 kam dann der Blog mit der Facebook-Fanpage, ein paar Jahre später, Instagram und Tiktok.

Mittlerweile erreiche ich mit meinen Fotos, Rezepten & Storys über 1 Millionen Menschen in Deutschland.

Presse

Mit BBQRules.de habe ich den einen oder anderen Artikel in Zeitschriften oder TV beigesteuert.

Quelle: Kieler Nachrichten 08.05.2021

27.07.2021 NDR – Die Nordreportage ab Minute 17:40

29.04.2021 Sat1Regional – Internet-Grillstar aus Altenholz begeistert Fans mit immer neuen Kreationen