Rezepte ROTE SAU & GRÜNER EBER

ROTE SAU & GRÜNER EBER

ROTE SAU & GRÜNER EBER

[Dieser Beitrag enthält Werbung. // Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Ankerkraut GmbH entstanden.]

Juhuuu meine eigenen Gewürze!!!!

Wer hätte das jemals gedacht, meine ersten eigenen Gewürzmischungen sind auf dem Markt! Als ich vor 3 Jahren meine Fanpage bei Facebook und meinen Blog eröffnet habe, hätte ich im Traum nicht daran gedacht mal meine eigenen Gewürzmischungen in der Hand zu halten.

Vielen Dank an Stefan & Anne Lemcke von Ankerkraut! Das ihr soetwas möglich macht! Vielen vielen Dank an Stefan Pistol von Pistol Prime BBQ aus Rostock, der mit seiner Erfahrung  meine Gewürzmischungen abgeschmeckt und abgerundet hat. Vielen Dank an die gute Ute, die nette Vanessa, den coolen Mark und die weltbeste Juliane. Es hat mir sehr sehr viel Spaß bei euch gemacht!


Kaufen könnt ihr meine Gewürze direkt im Shop von Ankerkraut. Schickt mir gerne ein Bild wenn ihr die Streuer in euren Händen haltet. VIELEN DANK- ROTE SAU im SHOP & GRÜNER EBER im SHOP

Ich bin gespannt wer von euch die ersten Gewürzmischungen in der Hand hält. Verlinkt mich gerne auf Facebook und Instagram. Verwendet auch gerne die Hashtags #ROTESAU & #GRÜNEREBER. Wenn ihr ein tolles Rezept mit den Gewürzen kreiert habt, lasst es mich wissen. Unter allen Verlinkungen und Markierungen mit den Hashtags #ROTESAU & #GRÜNEREBER verlose ich am Ende des Jahres einen tollen Grill! Ich bin gespannt…

Aber ich möchte euch natürlich noch kurz erzählen, wofür ihr die Gewürzmischungen nutzen könnt.

Gewürzmischung ROTE SAU

Die Gewürzmischung “ROTE SAU” ist ein Allrounder. In erster Linie jedoch für Gerichte mit Schweinefleisch gedacht. Egal ob Schweinenackensteaks, Spare Ribs oder Pulled Pork. Die Gewürzmischung kann trocken oder in Verbindung mit Öl auf das Fleisch aufgetragen werden. Die Mischung hat eine angenehme Schärfe, so dass auch die Kleinen in der Familie am Grillabend satt werden. Mit etwas Kreativität kann man aus der Mischung noch viel mehr herausholen. Hähnchenfleisch oder auch vegetarische Gerichte lassen sich wunderbar damit aufpeppen. Die Gewürzmischung „ROTE SAU“ kann auch mit „GRÜNER EBER“ gemischt werden. Somit hat man selbst aus 2 Gewürzen eine tolle 3. Gewürzmischung hergestellt.

Gewürzmischung Grüner Eber

Die Gewürzmischung “GRÜNER EBER” ist eine Gewürzmischung, die in erster Linie für Schweinefleisch gedacht ist. Mit dieser tollen Kräutermischung lassen sich Schweinenackensteaks & Co. hervorragend würzen. Die Gewürzmischung kann trocken oder in Verbindung mit Öl auf das Fleisch aufgetragen werden. Mit etwas Kreativität kann man aus der Mischung noch viel mehr herausholen. Lammfleisch, Fisch oder auch Feta, lassen sich wunderbar damit aufpeppen.

Die ersten beiden leckeren Rezepte verlinke ich hier mal. Knuspriger Schweinebauch und das klassische Grillfleisch.

Kaufen könnt ihr meine Gewürze direkt im Shop von Ankerkraut. Schickt mir gerne ein Bild wenn ihr die Streuer in euren Händen haltet. VIELEN DANK- ROTE SAU im SHOP & GRÜNER EBER im SHOP

In eigener Sache

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Die Gewürze wurden mir unentgeltlich von der Firma  Ankerkraut für meinen Blog www.bbqrules.de  zur Verfügung gestellt.

Die unentgeltliche Bereitstellung hat in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe hier meine ehrliche und objektive Meinung wiedergegeben!

Ich halte mich an den Bloggerrelationskodex www.bloggerrelationskodex.de