FingerfoodRindfleischSchweinefleisch

Die Currywurst vom Grill

Die Currywurst vom Grill

Die Currywurst vom Grill

Da mich einige Fragen zu der Currywurst erreicht haben, möchte ich hier kurz etwas dazu schreiben.

Die Currywurst kommt aus dem Hause www.Gourmetfleisch.de und wird dort unter dem Namen “Kult Currywurst” verkauft. In einer Packung befinden sich 5 Stück à 100g und kostet 7,95€. Die Wurst ist einvakuumiert und wird frisch versendet. Die Kult Currywurst ist mindestens 20 Tage haltbar. Zubereitet habe ich die Wurst ganz klassich wie eine Bratwurst auf dem Grill. Verfeinert wurde sie mit der leckeren Sauce von www.bar-b-kuh.de. Natürlich darf auch das Currypulver nicht fehlen. Ich nehme immer die Gewürzmischung „Currywurst“ von Ankerkraut.

P.S. vielleicht gefällt euch auch das Rezept: Bacon Hot Dog mit karamellisierten Zwiebeln & Cheddar

Dieser Beitrag enthält Werbung!