Bücher

Smokey Goodness – Das ultimative BBQ-Buch

Smokey Goodness – Das ultimative BBQ-Buch

Smokey Goodness – Das ultimative BBQ-Buch

Heute möchte ich euch kurz “Das ultimative BBQ-Buch – Smokey Goodness” vorstellen, welches mir von dem HEEL-Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Aus dem Buch habe ich am Wochenende gleich mal das leckere Rezept Porchetta am Drehspieß nachgegrillt. Ein Traum, unfassbar lecker mit Kräuterfüllung und krosser Kruste.

Das Buch:

  • 224  Seiten
  • Hardcover
  • in deutscher Sprache
  • 61 Rezepte (Rubs, BBQ-Saucen, Würzsaucen, Salsas, Sandwiches, Pulled Pork, Burger, Chicken Wings, Chicken, Ribs, Brisket, Picanha, Steak, Bacon, Haxe, Bierdosenhähnchen, Lachs, Spanferkel, Lamm, Dessert und vieles vieles mehr
  • außerdem: BBQ-Jargon, BBQ-Basics, BBQ-Geschmack, BBQ-Regionen, Bier,Wein,Whisky und einiges mehr
  • 29,95 € bei Amazon Link direkt zu Amazon
  • Erscheinungsdatum: 31.August 2017
  • ISBN-10: 3958435769
  • ISBN-13: 978-3958435766

Es ist ein rundum gut gelungenes Buch von dem Niederländer & BBQ Weltmeister Jord Althuizen. Ein Must-Have für alle, die das amerikanische BBQ und das Zubereiten mit dem Smoker lieben. Neben tollen Berichten und vielen vielen tollen Fotos, erhaltet ihr Anfängertipps aber auch anspruchsvolle Gerichte für erfahrene Pitmaster.

Dieser Beitrag enthällt Werbung!

 

Smokey Goodness